Ästhetische Schönheitsbehandlung mit dem Dermapen/Microneedling

 

 

 

 Eine minimal-invasive  Behandlungsmethode, die aber unglaubliche Ergebnisse erzielt. Winzige Mikropunktionen der Haut aktivieren die Selbstheilungsmechanismen der Haut und stimulieren die Kollagensynthese. So eignet sich Microneedling zum einen zur Behandlung von Akne, Aknenarben und unreiner, großporiger Haut, da die regenerative Kraft der Haut stimuliert und das Hautbild erneuert wird – die Haut erscheint feinporiger und ebenmäßiger.

Aber auch als Anti-Aging-Behandlung ist Microneedling hervorragend geeignet. Alle Zeichen der Hautalterung (Falten, Linien, schlaffe Haut, unebenmäßges Hautbild, Pigmentierungen…) werden dabei sichtlich verbessert.

Zudem entstehen bei der Punktion kleine Mikrokanäle in der Haut. Wirkstoffe, die bei der Behandlung aufgetragen werden, erreichen durch diese Mikrokanäle auch die tieferen Hautschichten und wirken somit besonders effektiv.

Beim Microneedling handelt es sich um eine Behandlung, die kaum Komplikationen verursacht, aber effektiv ist und über einen längeren Behandlungszeitraum spektakuläre Resultate bringt.